TMP015 – Der kleine grüne Würfel

#interview

Diesmal waren Marco Trovatello und Stoffel vom Netlabel Der kleine grüne Würfel in unserem virtuellem Wohnzimmer zu Besuch. Die beiden enthusiastischen Netaudiopropheten stellen Tracks ihres Label vor und beziehen Stellung zu Themen wie der Netaudiozukunft, Raubkopien, C3S, Nutzungsideologie von CC und stellen ihr Projekt PurerLuxus vor. Viel Spaß mit unserem bisher längstem Podcast!

Zudem gibt es im Anschluß noch ein Gewinnspiel, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dabei gibt es etwas limitiertes zu gewinnen. Die Regeln werden im Podcast erklärt. Entsprechende Personen sollten ihre eMail-Adresse angeben, damit wir die Gewinne verteilen können.

Im Podcast angesprochenes:

Im Podcast gespielte Tracks:

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to TMP015 – Der kleine grüne Würfel

  1. mario rantadi says:

    Sehr interessanter und schöner Podcast. Wie die Jungs vom kleinen grünen Würfel in der Sendung auch sagten, macht weiter und kappt die Häufigkeit des Podcasts. Motiviert Euch neu, für die Netaudio-Kultur.. Jeder Enthusiast hat mal Müdigkeitsphasen, längere und kürzere.. kenn ich ja von mir :)

    Cheers, Mario

  2. Pingback: tonmagnet podcast 15 – der kleine grüne würfel | rantadi

  3. Pingback: Tonmagnet #15 mit Marco und mir « Horst seine Freunde

  4. rec72 says:

    Ihr Lieben!

    Endlich kam ich dazu mir den TMP15 anzuhören. Und bin erneut begeistert von eurer charmanten Sendung. Ihr hattet euch diesmal auch gaaaaaaaaaanz illustre Gäste eingeladen. Schön den Stoffel und den Marco mal wieder zu hören. Interessante Hintergrundgeschichten und Anekdoten (aus der Kölner Musikszene) können die beiden Alten Hasen erzählen. Das steht fest. Toll toll toll :)

    Und bitte, bitte lieber Jens & Daniel: HÖRT NICHT AUF MIT DEM TONMAGNETEN!!! Das könnt ihr den Leuten – und mir – nicht antun. Weitermachen – denkt an Stoffels Worte, wenn ihr nach zehn Jahren auf eure zusammenhängende Arbeit zurückschaut!

    @Marco T. Du musst mir jetzt keine CD schicken – wir machen das anders.
    Ich lasse den nächsten KommentatorInnen den Vortritt ;)

    Alles Gute aus Ihrefeld und bis bald.

  5. Daniel says:

    Vielen Dank Marco!!! Natürlich machen wir weiter!!!

  6. Pingback: Tonmagnet-Podcast zur Space Night | Marco Trovatello

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>