Scharling – Travelers and Thieves

Die sogenannte Record-Production-Month-Challenge oder kurz RPM frisst alljährlich nicht nur meine, sondern auch die Zeit vieler hundert weiterer Musiker und Gruppen. Im Rahmen dieser Challenge sollen innerhalb der 28 (oder wie in diesem Jahr sogar 29) Februar-Tage entweder 35 Minuten oder 10 Tracks an Musik produziert werden. Die Nachwirkungen spürt man meist noch bis weit in den Frühling hinein, denn nach und nach und erscheinen online die Beiträge. Besonders toll ist vor allem die Vielfalt an Musikrichtungen, die Jahr für Jahr geboten wird. Die Gruppe Scharling bringt auf ihrem Album einen genialen Mix aus Country und Folk mit tollen Texten und Melodien.

Dieser Beitrag wurde unter Reviews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>