Free! Music! Contest 2010 Sampler

Es ist geschafft. Nach gut 2 Monaten der Ankündigung des Free Music Contest ist ein wunderbarer Sampler entstanden. Dieser bietet mit seinen 2 Cd´s eine schöne Wundertüte, mit 36 Tracks, aus nationalen und internationalen Künstlern und verschiedenen Genres. Es gibt von Rock, Indie, Elektro und HipHop alles was das Hörerherz begehrt. Und es darf wohl schwer gefallen sein, von 130 Künstlern! aus über 30 Ländern! eine Wahl zu treffen. Aber es zeigt eigentlich auch, dass es viele Menschen gibt die Musik nicht zu kommerziellen Zwecken sondern aus Liebe entstehen lassen und mit ihren Mitmenschen teilen wollen. Eine wirklich grandiose Idee, die hier nochmal voll und ganz zu unterstreichen ist! Neben dem Download werden auch Cd´s erscheinen, diese können hier bestellt werden. So dann mal viel Spaß beim Hören und neu entdecken.

Download:

  1. BitTorrent (ogg.)
  2. eDonkey2000 (ogg.)
  3. HTTP (ogg)
  4. BitTorrent (mp3)
  5. eDonkey (mp3)
  6. HTTP (mp3)

Dieser Beitrag wurde unter Reviews abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Free! Music! Contest 2010 Sampler

  1. Pingback: Piraten präsentieren: “Freeloaded” (feat. Good ol’ Ey Lou Flynn) « Ey Lou Flynn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>